Zurück

Impressum

Datenschutz
3 Flaggen und doch eine Farbe


War es nicht schon immer in der Geschichte so gewesen, das Menschen auf eine Verfassung, einen Führer oder Herrscher, ein Glaube oder gar eine eine Flagge einen Schwur leisteten oder /und dafür starben.  Niemand, fast niemand hat sich eigentlich bis heute die Frage gestellt, für wen oder was er eigentlich in den Krieg zieht.  Viele sterben in Kriegen in dem Glauben, sie wären für Volk, Vaterland oder ein bestimmtes Herrschaftsystem gestorben.
Viele sind stolz auf ihre Flagge, die ja für ihre eigene Nation steht.
Ist es aber nun nicht seltsam, wenn angeblich verschiedene Flaggen verschiedener Nationen dieselbe Farbe aufweisen? 
Mitte des 18.Jahrhunderts bekämpften sich in den USA die Franzosen und die Engländer.
Man machte die englisch/amerikanische Bevölkerung glauben, sie müsse gegen den Feind, nämlich gegen die Franzosen Krieg führen, damit sie ihre Freiheit behalten könne.
Seltsamerweise hat die Fahne der Franzosen dieselben Farben wie die englische Fahne.
Es ging aber weiter.
Ende des 18.Jahrhunderts kämpfte die amerikanische Bevölkerung für ihre Unabhängigkeit gegen die Engländer.  
Seltsamerweise war die Farbe der amerikansichen Flagge dieselbe wie die englische Flagge und trotzdem bekämpfte man sich, in dem Glauben, man würde für seine Freiheit kämpfen.
Heute sieht sich jede dieser drei Nationen, also USA, England und Frankreich, als frei und unabhängig an.  Sind sie es wirklich?  
Es ist bekannt, daß die Farben der Flaggen jener drei Nationen, die Farben der Illuminaten sind, nämlich BLAU , WEIß und ROT.
Hat dies bis heute einer der schlauen Politiker oder sonst eine Persönlichkeit einmal hinterfragt?  Nein!!!
Für wen fanden nun eigentlich diese ganzen Kriege statt?
Wer profitierte davon?
Für wen zogen Tausende von gutgläubigen Bürgern und Patrioten in den Krieg?
All jene starben in dem Glauben, dies für die Freiheit zu tun.
Dabei bekämpften sie sich gegeneinander unter derselben Fahne/Farbe, ohne dies zu wissen oder gar zu erkennen.
Dies war aber im "kalten Krieg" derselbe Fall.
Die Sowjetunion war unser Feind und die Amerikaner unsere Freunde, dies  machte man uns glauben.   Seltsam ist es, daß beide als Symbol den Fünfzackstern auf ihren Militärfahrzeugen als Zeichen führten.  Die geläufigen Kürzel beider Staaten waren auch genau intervers, nämlich:
US - SU.    
Also zwei  "verfeindete"  Staaten mit dem selben Symbol und der gleichen Abkürzung, nur umgedreht. Ist dies nicht sehr, sehr schlimm?
Wenn nun in unserer Zeit es einmal wieder in den Medien heißt: der  ist böse, den muß man bekämpfen, dann schaut vorher mal die Symbole und Farben des "Gegners" an und dann die der "Guten"  und Verbündeten. Vielleicht werdet Ihr dann feststellen, daß hier etwas nicht stimmt.

die WFG-Schriftleitung




Hier die drei Flaggen mit derselben Farbe, angeblich verschiedener Regierungen.

  USA                         Frankreich                      England




Hier nun noch weitere Flaggen verschiedener Länder, die dieselben Farben zeigen.  Hatten die Entwerfer jener Flaggen so wenig Kreativität, nur immer wieder dieselben Farben zu verwenden oder steckt mehr dahinter?



Russland heute               Niederlande             Serbien u. Montenegro               Norwegen          Luxemburg
Russland                 Niederlande            Serbien                 Norwegen          Luxemburg



Australien                  Rep. Südafrika             Namibia                Zentral Afrika
Australien                    Südafrika              Namibia                 Zentral Afrika




Hier nun noch die Alaska-Flagge und die Europa-Flagge.   Beide weisen ziemliche Ähnlichkeiten auf.


      Alaska                                                            Europa
      Alaska-Flagge mit gelben Sternen                      Europa-Flagge mit gelben Sternen





  fünfzackstern Dieser Stern, natürlich ohne Kreis(manchmal auch mit) und mit weißer Farbe ausgefüllt,  wurde von den angeblichen Feinden, der Sowjetunion und USA gleichzeitig benutzt.  Zufall?




US-Panzer mit Stern      Sowjetpanzer mit Stern

Bild links:  US-Panzer mit dem Fünfzackstern.
Bild rechts: Sowjetpanzer mit dem Fünfzackstern.




Silver Star-USA                 Sowjet Orden

Bild links: US-amerikanische Orden "Silver Star"
Bild rechts: Sowjet Orden, (links) sowjetische Garde-Abzeichen und (rechts) sowjetische "Orden des Vaterländischen Krieges"