Zurück


Bewußte Mars-Irreführung?


Seit mehreren Jahren sind offiziell amerikanische NASA-Sonden zum Mars unterwegs. 
Das wohl Erstaunlichste, was die NASA in den letzten Jahren rausgefunden hatte, war, dass es einst Wasser auf dem Mars gegeben haben kann.  Und seit ein paar Monaten wird von NASA-Seite gesprochen, daß man nun sogar Wasser gefunden hätte und, man glaubt es kaum, es schneie auf dem Mars.
Es tauchen auf den offiziellen NASA-Seiten immer wieder Fotos auf, die auf dem Mars seltsame Objekte zeigen.
Was sind dies für Objekte, etwa kleine Hügel oder seltsame Schatten?
Fotos, die wir seltsam finden, wollen wir nun vorführen und eine Erklärung hierzu finden.

Impressum
Datenschutz

Folgendes Bild wurde offiziell am 11.1.2000 von der Sonde "Mars Global Surveyor" aufgenommen.
Raumfahrzeug
(Bildquelle: Nasa)
MOC narrow-angle image M 11-01534

Dieses Objekt wurde von einem Techniker (Mathe & Physik studiert) unter die Lupe genommen.
Seine Meinung war dazu folgende:
1. Gleichmässige "Rippen" auf der Oberfläche.
2. Seltsame "Streben", die in gleichmässigen Abständen aus dem Ding ragen.
3. Eine scharfe Kante, oberhalb der Oberfläche rund herum, man sieht es durch den Schattenwurf.
4. Eine Schleifspur, die zweifellos durch ein "UFO" verursacht wurde, am ehesten eine Notlandung.
5. ca. 100 Meter Durchmesser, eigentlich ideal für ein Raumschiff....?
Ein abgestürzter Meteorit oder Felsen kommt daher nicht in Betracht.

Wir haben uns das Objekt noch genauer angeschaut.
Raumschiff
(Bildquelle: NASA)

Eindeutig ist hier eine weitere Form zu erkennen.  Neben dem Hauptobjekt liegt noch etwas.  Was dies ist, können auch wir leider nicht feststellen. 
Handelt es sich hier um ein Raumschiff mit einer "Aussichtskuppel" oder ist das Bild womöglich eine Fotomontage?

Nach unseren aktuellen Erkenntnissen aus dem Bereich der Glacial-Kosmogonie wissen wir, daß der Mars ein uferloser Eis-Ozean ist.
Das obige Bild läßt durchaus die Annahme zu, daß sich das Objekt in einer Eiswüste befinden könnte.

Wenn es sich bei dem Objekt wirklich um ein Raumschiff handelt, dann fällt uns hierzu ein geheimes Projekt der Amerikaner und Russen, das sogenannte Projekt "Alternative 3", ein.   Darüber gibt es auch ein Buch.
Das Buch "Alternative 3" spricht von einer geheimen Mars-Mission der USA und der UdSSR im Jahre 1962.  Den Autoren dieses Buches zufolge wurde eine Kopie des Bandes mit Aufzeichungen vom Mars und der spezielle Dekoder  der NASA in den Vereinigten Staaten gestohlen und über Kanada nach Großbritannien  gebracht.  Dort wurde das Band Ende der 70er Jahre höchsten Stellen und Spitzenwissenschaftlern gezeigt.  Dieses Band enthüllte, dass  die zwei Supermächte am 22.Mai 1962 in einer gemeinsamen Aktion ein ferngesteuertes bemanntes Raumschiff auf dem Mars landeten, das von einer Temperatur und einem atmosphärischen Druck berichtete, die ausreichten, um Leben zu ermöglichen, wie wir es kennen.  "Alternative 3" wurde von drei bekannten britischen Fernsehreportern geschrieben, die einen Fernsehfilm mit demselben Titel produzierten, der vom Fernsehen der BBC 1977 gezeigt wurde; das Buch folgte dann im Juni 1979.
(Quelle: Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond)


Wir selber haben uns diesen Film im Weltnetz angesehen.  Bis dato schien uns der Film ziemlich überzeugend, weil wir ihn mit dem bisher gängigen Wissen über den Mars anschauten. Doch nach unseren neuen Kenntnissen der natürlichen Erklärungen der Glacial-Kosmogonie, stehen wir dem Unternehmen "Alternative 3", wie auch dem Film über die angebliche Marslandung ablehnend gegenüber.  Auch sämtlichen offiziellen Marsbildern ablehnend gegenüber, die uns einen Wüstenplanet zeigen.

Wir sind der Ansicht, daß weder das Unternehmen "Alternative 3" , mit Landung auf dem Mars, noch eine bisherige offizielle NASA-Landung mit Roboter-Fahrzeugen dort stattgefunden hat.
Warum man uns den Mars als Wüstenplaneten präsentieren möchte, hängt mit der alten Ansicht der Astronomie zusammen.
Die Astronomie baute vor über 100 Jahren auf Voraussetzungen auf, die aller Wirklichkeit widersprachen.   Man wollte auf dem Mars unbedingt  Festländer, Wüstenflächen, Moräste usw. erkannt haben - und dies bis heute.  Es wurde sogar von verschiedenen Wissenschaftlern Leben auf dem Mars vermutet - und es sollte sogar Kontakt zu den Marsianern hergestellt werden.
Da man bis heute keinerlei Antwort von den Marsianern erhalten hat, hat man ziviliertes Leben auf dem Mars offiziell für nicht vorhanden erklärt, aber Leben - und wenn es nur mikroskopisch wäre - wünscht man sich immer noch.

Diese alten Wunschansichten werden uns Laien, die wir ja nicht selbst zum Mars fliegen können, nun als Realbilder von seiten der Wissenschaft (z.B. NASA) präsentiert und als echte Marsbilder "verkauft". 
Oder man geht noch weiter und veröffentlicht (von Geheimdienstinstitutionen - dies ist bekannt), als Desinformation diverse Bücher und Filme über "geheime Projekte", z.B. zum Thema Mars, und streut diese unters Volk.  Der größte Teil der Menschen lehnt dann wiederum diese "Verschwörungsschriften und -filme" ab, weil sie an die offiziellen Wunschbilder glauben.  Der kleinere Teil der Menschen, die sogenannten Verschwörungstheoretiker, lehnen die offiziellen Wunschbilder zwar ab, weil sie eine Verschwörung vermuten, doch weder die offizielle, noch die verschwörerische Version entsprechen der Wahrheit.

In diesem Knäuel von Wunschvorstellungen (Wüstenbildern vom Mars) und Wunschverschwörungen (z.B. Landung auf dem Mars im Mai 1962) sickert nun doch hier und da eine Glacial-Kosmogonische Wahrheit durch, z.B. es schneit auf dem Mars oder es ist Wasser auf dem Mars gefunden worden.

Kehren wir am Ende noch einmal zum obigen Bild zurück. 
Es kann sich hier um eine bewußte Bildmanipulation handeln - moderne Bildbearbeitungsprogramme können sehr vieles.
Wiederum kann es ein echtes Bild sein, das ein Raumschiff, jedoch in einer Eiswüstenlandschaft zeigt. Wo sich diese Eiswüstenlandschaft befinden könnte, ob auf der Erde oder auf dem Mars oder sonst einem Planeten, können wir nicht sagen.  Und ob es sich um ein irdisches Raumschiff handelt oder gar ein außerirdisches, wissen wir ebenfalls nicht.

Wir mußten jedoch, seitdem wir uns mit der Glacial-Kosmogonie beschäftigen, unser Weltbild in vielen Dingen völlig ändern.  Bekannte Hypothesen und Wunschbilder wurden umgestürzt und durch Natur-Tatsachen ersetzt.
Bis vor Kurzem glaubten wir ebenfalls, daß das Unternehmen "Alternative 3" wirklich stattgefunden hat, und auch, daß der Mars ein Wüstenplanet ist.  Aber neue Erkenntnisse machen klüger.  Denn was hilft es uns, wenn wir an alten Wunschbildern und Wunschverschwörungen weiterhin festhalten, die zwar ihren Reiz haben, aber unwahr sind.


die WFG-Schriftleitung  (obiger Artikel wurde nach neuesten Erkenntnissen - Oktober 2008 - geändert)