Zurück

Impressum
Datenschutz
Telekom spielt mit Zahlen!



Folgender Bericht stand am 16.01.02 in der Berliner Zeitung:

Anschlüsse teurer

Bonn- Die Telekom will ab Mai die Grundgebühren für analoge Anschlüsse um 0,65 Euro auf 13,33 Euro im Monat anheben.  ISDN-Anschlüsse schlagen dann mit einer Monatsgebühr von 23,60 Euro zu Buche, ebenfalls 0,65 Euro mehr.  Im Gegenzug sollen Ortsgespräche um 0,2 Cent auf 6 Cent je Tarifeinheit gesenkt werden.




Anmerkung der WFG-Schriftleitung:

Jeder der sich schon einmal mit der Numerologie und den Zahlensymboliken der Geheimgesellschaften und Freimaurerlogen beschäftigt hat, sollte sich die Zahlen in dieser Nachricht dreimal anschauen.

Erhöhung der Grundgebühr für Analoganschlüsse auf 13,33 Euro.
13 und 33 sind die wohl bedeutendsten Zahlen innerhalb der Symboliken der Logen.

Erhöhung der Grundgebühr für ISDN-Anschlüsse auf 23,60 Euro.
23 ist in Logenkreisen eine geradezu "heilige" Zahl, die dort auch sehr oft (z.B. in versteckten Informationen/Botschaften von Presseartikeln) benutzt wird.  Siehe hierzu auch den interessanten Film: "23 - Nichts ist so wie es scheint", der das Thema zumindest andeutet.


Erhöhung der Analoganschlüsse:  um 0,65 Cent     = erste 6

Erhöhung der ISDN-Anschlüsse:   um 0,65 Cent    = zweite 6

Senkung der Ortsgespräche je Tarifeinheit:  auf 6 Cent   = dritte 6

Ergibt: 666    -  zur 666 braucht man wohl nichts weiter zu erläutern.



Ein Schelm all jenen die dabei mal wieder nur an böse und paranoide Verschwörungstheorien denken.  Vor einiger Zeit bekam die WFG-Gruppe die Information, das die Deutsche Telekom AG von Hochgrad-Logenmitgliedern/Freimaurern infiltriert sei.  Damals wußte die WFG-Gruppe noch nicht so recht, ob da etwas dran ist oder es sich dabei nur um Spinnerei handelt.  Nun, so denken wir, sollte sich jede Leserin und jeder Leser ihr/sein eigenes Urteil darüber bilden.

die WFG-Schriftleitung